Christoph von Lieres

Möbel-Designer

Die kleine Möbelfirma Christoph von Lieres, Möbel und Design, gibt es seit 1989. Zunächst wurden die Möbel über Ausstellungen und Läden in Deutschland verkauft. Mit dem Erscheinen des Internets und der Konzentration des Handels auf wenige, große Hersteller, eröffnete sich uns hier eine intressante Niesche. Eigene Entwürfe, in Deutschland in Handarbeit nach Mass produziert,
direkt nach den Bedürfnissen unserer Kunden ohne Zwischenhandel, ohne Preisaufschläge in unserer Werkstatt hergestellt und per Spedition ausgeliefert.

Die ersten 2 Jahre des Internets habe ich noch alles quer durch Deutschland, Schweiz, Frankreich und Österreich, selber mit einem Kastenlieferwagen ausgeliefert. Das war Stress, aber unglaublich nett und brachte mehr Erfahrung was unsere Kunden möchten als jede Schulung je bringen könnte -.
Eigene Entwürfe, klare schnörkellose Linien, zeitlos, lebendig. Möbel für Menschen wie Uns.

Das sind Wir!

Christoph von Lieres

Anbieterkennzeichnung

Christoph von Lieres und Wilkau
Möbel und Design
Knellesberg 1
D-88074 Meckenbeuren

www.Bodenseemoebel.de
e-mail: [email protected]
tel: (+49) (0)7542 / 8210